NEU: Online Gruppentraining im November

 

Du besuchst in deinem Fitnessstudio Kurse oder bist einfach gerne in einer Gruppe sportlich aktiv? Du bist von der Menge an Home Workouts erschlagen und weißt garnicht, womit du am besten anfangen sollst? Draußen Joggen gehen könntest du zwar, kannst dich alleine aber nicht motivieren?

Du möchtest deine Trainingsroutine aufrecht erhalten und suchst nach dem passenden Angebot? Wir haben da was für dich! 

Das erwartet dich im Online Gruppentraining:

In unserem Online Gruppentraining möchten wir dir die Möglichkeit bieten, dich während der Kontaktbeschränkungen und Schließungen der Fitnessstudios weiterhin auszupowern und virtuell mit Gleichgesinnten in einer kleinen Gruppe zu trainieren.

Da der STRONGMOVE® Athletic Club das individuelle Personal Training im November nicht in der gewohnten Form durchführen kann, möchte das Team seine Ressourcen in die Erweiterung des Online-Coachings stecken, um dich in deinen vier Wänden fit zu machen! Sei dabei, wenn unsere Personal Trainer deine Fitness mit gezielten Ausdauer- und Kraftworkouts aufs nächste Level bringen! 

Innerhalb der nächsten Wochen erwarten dich wöchentlich vier Einheiten, aus denen du frei wählen kannst:

Online Kurstermine im November

  • Conditioning 
    • Montag 18.15 - 19.15 Uhr
    • Freitag 18.15 - 19:15 Uhr
  • Krafttraining 
    • Mittwoch 19.00 - 20.00 Uhr
    • Samstag 11.00 - 12.00 Uhr

 

Für wen ist das Online-Training geeignet?

  • Motivierte Trainings-Anfänger & Forgeschrittene, die sich in einer Gruppe während des Lockdowns auspowern wollen 
  • Sportbegeisterte, die mit einem Coach gemeinsam schwitzen wollen und nicht nur "entertraint" werden möchten
  • Kreative, die ihr Einrichtungsmobiliar auch mal als Trainingsequipment interpretieren
  • Alltags-Athleten, denen ihre körperliche Fitness & Gesundheit wichtig ist und für die es keinen Grund gibt NICHT zu trainieren (trotz aller Widrigkeiten ;) )

 

Häufige Fragen zum Online-Training 

Wie kann ich teilnehmen?

Nach deiner Buchung über unsere Website erhältst du von uns eine Email mit dem Teilnahmelink zur LIVE-Session. Diese wird 15 Minuten vor Kursstart versendet.

Wie oft kann ich das Online-Training buchen?

Du kannst dich zwischen verschiedenen Paketen entscheiden und beliebig Kurse buchen, wie sie in deinen Zeitplan passen. Insgesamt wird es 16 Termine (4 pro Woche) geben, aus denen du wählen kannst. Preise findest du hier (Die Session-Pakete sind bis einschließlich 2. Dezember 2020 gültig)

  • 8 Sessions Pack,
  • 12 Sessions Pack,
  • Einzeltermin 

Brauche ich Equipment, um den Kurs mitmachen zu können?

Nein, du benötigst kein Trainings-Equipment. Alle Übungen können mit einfachen Gegenständen, die jeder Zuhause hat, gemacht werden.

Ich habe/ hatte eine Verletzung/ Schmerzen oder kann bestimmte Übungen nicht ausführen. Ist das Online Training trotzdem für mich geeignet?

Wir passen alle Übungen für dich individuell an, wenn du etwas nicht ausführen kannst. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du uns gerne vorab kontaktieren, wir besprechen deine Problemstellungen dann gemeinsam. 

 

Dein Coach

Timo Tekolf ist selbstständiger Personal Trainer und zertifizierter Health Coach.

Bei der Betreuung seiner Klienten vereint er die Expertise in funktionellem und mentalem Training mit einem gesundheitlichen Ansatz, der den Menschen als ganzes System betrachtet. Neben seiner Personal Training A &  B Lizenz bildet er sich besonders im gesundheitlichen Bereich weiter. Der Fokus liegt hier auf der Anwendung von funktioneller Medizin. Mehr über Timo..