Academy Referenzen

Das sagen andere Studioinhaber über unsere Seminare und Inhouse-Schulungen


 
physiohandwerk scheeßel ralf schumann
SPORT + THERAPIE Scheeßel GMBH
Kommentar: vor 2 Wochen- Ich habe Björn das erste Mal auf einem Lifting Seminar in München erlebt. Vor dem Seminar dachte ich, dass ich schon ganz gut im Gewichtheben bin. Nach dem Seminar war klar da ist noch Luft nach oben. Es waren zwei mega gute Tage mit einer klaren Struktur. Die Bewegung wurde immer wieder analysiert und so konnte man sich immer wieder gezielt verbessern. Auch in einer größeren Gruppe hatte man nie das Gefühl unterzugehen. Nach den zwei Tagen war klar, dass ich Björn mal in Köln besuchen werden. Ein halbes Jahr später buchte ich Björn für einen Tag Personaltraining. Ich war mit zwei Freunden vor Ort. Es waren 8 intensive Stunden. Top organisiert, Top Atmosphäre und Top Training. Der Tag war jeden Cent wert. Also wer im Bereich Olympisches Gewichtheben weiter kommen will, der geht zum STRONGMOVE® Athletic Club in Köln! Wir werden uns wieder sehen!! Vielen Dank für alles Björn!!

Sport-Park Landwehr Betriebs-GmbH
Die Inhouse Trainerschulung bei uns mit Björn Schinke war sehr motivierend und informativ! Richtig klasse!

Sport Loft - Steffi Kerst
Ich kann wirklich behaupten, dass ich, als ebenfalls selbstständige Personal Trainerin, sehr lange gesucht habe bis ich einen Trainer gefunden habe, den ICH auch persönlich buchen würde. Und dann habe ich Björn auf einem Weightlifting Seminar kennen gelernt, in seinem wirklich tollem PT Studio in Köln. Sofort nach dem Wochenende buchte ich bei ihm einige Stunden. Björn ist einfach ein lockerer, sympathischer Typ und unfassbar zielbestrebt und präzise als Personal Trainer! Wenn ihn etwas ausmacht, dann würde ich sagen, ist es seine unglaublich gute Betreuung zu seinen Kunden. GEHT NICHT gibts nicht. Björn findet die Ursache für das Problem oder er gibt auf jeden Fall sein Bestes und findet einen Weg daran zu arbeiten. Ich würde ihn als Trainer JEDEM in meiner Familie und Freundeskreis empfehlen. Deshalb gibt er auch bei mir im Studio seit letztem Jahr regelmäßig Workshops :) Auf diesem Weg: Danke! (Ich freue mich auf noch viele kommende Sessions und Events mit dir)