Passion + Qualität + Motivation + Lifestyle
STRONGMOVE Personal Trainer

Björn Schinke

Björn Schinke

Björn ist Diplom-Sportwissenschaftler der Deutschen Sporthochschule Köln sowie Gründer und Geschäftsführer des STRONGMOVE Athletic Clubs.
Bereits während seines Abiturs absolvierte Björn erfolgreich die Aufnahmeprüfung an der Deutschen Sporthochschule. Dem erfolgreichen Studien-Abschluss fügte er zusätzlich noch die Fachausbildung zum Personal Trainer der universitären Weiterbildung der Deutschen Sporthochschule hinzu.
Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich des persönlichen Trainings, versteht Björn den Körper sehr genau und sieht Bewegungen unter dem Aspekt der maximal-möglichen Funktionalität und Schmerzfreiheit bis ins höchste Alter. Diesbezüglich ist es nie zu spät den Grundstein zu legen. Hierin begründet sich sein Anspruch, im Sinner seiner Klienten immer das Bestmögliche zu erreichen.

Details

Fabiano Da Ros

Fabiano Da Ros

Fabiano ist Diplom-Sport- & Gesundheitstrainer sowie zertifizierter BLACKROLL®-Trainer für Faszien-Gesundheit.

Als gebürtiger Australier mit italienischen Wurzeln entdeckte er bereits in den frühen Jahren seiner eigenen sportlichen Erfahrung die positiven Auswirkungen von körperlichem Training und gesunder Ernährung. Als zertifizierter Personal Trainer gibt er seit vielen Jahren sein Wissen und seine Erfahrung erfolgreich weiter – dabei immer motivierend, äußerst empathisch und fachlich sehr kompetent. Mit seinem persönlichen Motto „commit yourself to be better“ inspiriert Fabiano seine Klienten in jeder Trainings-Session das Beste zu geben.
„Wenn meine Kunden von ihren Zielen - Muskelzuwachs, Körperstraffung, Abnehmen - erzählen, wird mein Ansporn geweckt und ich gebe alles, damit meine Kunden ihre persönlichen Ziele erreichen. Ich bin immer motiviert und mir bereitet es Freude, diese Motivation für einen gesunden Lebensstil weiterzugeben!“

Details

JETZT STRONGMOVER werden und durchstarten!
STRONGMOVE® - Membership

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!